Ich habe da zwei Fragen: Wie würde denn die Autorität in Frage gestellt? Stellen sie selbige nicht selbst in Frage, wenn sie nur selektiv gegen Logos vorgehen, andere Kommentatoren aber munter weiter missionieren lassen?
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die mehrere dutzend Mails seit Marz dieses Jahres über/von/an Logos hier nicht diskutieren möchte.
Was heißt missionieren? Was sollte ich denn Ihrer Meinung nach z.B. (darauf zielen Sie wohl ab) mit Herrn Bender machen?
Ich habe dazu ja extra den Button "Beitrag melden" ins Forum eingefügt. Solange ich da keine Rückkopplung erhalte, sehe ich mich auch nicht gezwungen etwas zu unternehmen.
Darf ich das dann so verstehen, das die Beiträge von Logos vermehrt gemeldet wurden? Und zwar von unterschiedlichen Kommentatoren? Sie als Moderator stellen mir als Kommentator die Frage, was bei Verstößen zu tun wäre? Ich schlage vor, Sie machen ein Thema auf, Titel : der Zählermythos und Herrn Benders Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Alle Antworten seinerseits werden dorthin verschoben. Sache erledigt.
Nur eine Idee. P.S. da sie mein Geschlecht nicht kennen, wieso sollten hier eigentlich nur Männer schreiben?